Endlich wieder SJAF!

...was für ein Spektakel mit Konfetti, Singen, Tanzen und viiieeellll Applaus!!!

Nach drei langen Jahren der Abstinenz konnten und durften wir endlich wieder richtig feiern! Und Ahlerstedt weiß, wie man Feste feiert!

Unsere SchulJahresAbschlussFeier war ein Event der Sonderklasse. Es wurde gesungen, getanzt, geehrt, gezaubert, gelacht und vor allem beste Laune versprüht.

Auch haben wir schweren Herzens unsere liebe Kollegin Annette Podloucky verabschiedet. Nach vielen Jahren im Dienst geht sie nun mega verdient in ihr privates Leben und genießt die Zeit mit ihrer Familie. Dafür wünsche wir ihr nur das Beste und alles erdenklich Gute!

Seht her ... die Bilder sprechen Bände.

@Malte Bösch, Sabine Löblich, Birgit Janssen, Barbara Kinzer, Jessica Kirst, Eva Heuermann, Maike Eggerstedt, Jane Katt, Rainer Piwek, Benjamin Zimmermann, Caro Pinske, Helmut Pape, Jana Dittmer und alle Schüler:innen der Projektgruppe SJAF -> Danke an alle, die das Event ermöglicht haben und sich richtig ins Zeug geschmissen haben, damit ALLE in unserer Schule Beteiligten einen tollen Abschluss des Schuljahres 2021/22 erleben durften.