Wir haben tierischen Besuch!

Selten ist es ... dafür aber um so spannender, wenn der Besuch in unserer Schule mal nicht menschlich, sondern tierisch ist!

Heute hatten wir einen Falkner zu Besuch, der unseren Schüler:innen im Rahmen ihres DUPLO-Projektes (#DeinUnterrichtsProjektLäuftOptimal) sowohl eine Schleiereule als auch einen Habicht in ganz echt mitbrachte. Dazu bekam der Projektkurs des 5. Jahrgangs noch kleine Kurzreferate und besondere Informationen aus erster Hand.

Schnell machte der Besuch die Runde in der ganzen Schule und so pressten sich etliche Schüler:innen hinter einigen Glasscheiben zusammen, um auch eine Blick auf die besonderen Tiere zu werfen.

Vielen Dank an unseren ehemaligen Schüler und Falkner Hauke Wystub für den ungewöhnlichen Besuch.

Das war toll!