Toller Tag! Tolle Stimmung! Tolle Projekte und endlich Sonne!

Mit einer extra großen Portion Sonne war unsere Präventionstag wieder ein toller Erfolg. In der ganzen Schule herrschte eine Stimmung von Gemeinsamkeit und Freude.

Dieser Tag ist schon zu einer Tradition geworden, auf den sich auch unsere externen Besucher immer wieder freuen. Sie fühlen sich bei uns auch schon ein bisschen wie zu Hause.

Zu Besuch bei uns waren die Landfrauen Harsefeld im 5. Jahrgang, Herr Ralf Willus vom Medienpräventionsverein Smiley e.v. in Jahrgang 6, Kolleg:innen aus dem FiZ und JUBS Harsefeld und den umliegenden Schulen zum Klarsichtkoffer Projekt in Jahrgang 7, Daniel El Kathib mit seinem Life-Coaching in Jahrgang 8, Herr Dirk Schwarz Beauftragter für Jungendsachen der Polizei Stade in Jahrgang 9 und die profamilia in Jahrgang 10.

Vielen Dank an alle Helfer:innen und Besucher. Es war ein toller Tag!

Wir hoffen, dass ihre Kinder von diesem gelungen Tag zu Hause erzählt haben und wenn Sie Lust auf noch mehr Eindrücke haben, dann schauen Sie gerne einmal auf unserem Instagram-Account vorbei. Hier finden Sie einen kleinen Film zum Präventionstag 2023.