Jubiläumshighlight - 25 Jahre Schule am Auetal

Ein großes Willkommen und Dankeschön gab es für die Sponsoren, Freunde und Wegbegleiter unserer Schule.

Zum 25. Jubiläum bedankte sich unsere Schulleiterin Josephine Friede überschwänglich für die großzügigen Geschenke und Überraschungen. Gerne haben wir im Anschluss die offiziellen Glückwünsche von Frau Kück, unserer Samtgemeindebürgermeisterin, und von Herrn Keusemann, unserem ehemaligen Schulleiter und schulfachlicher Dezernent des Regionalen Landesamtes für Schule und Bildung, entgegengenommen. Bei Sonnenschein, Wurst und ausgelassener Stimmung gab es neben vielen netten Gesprächen und fröhlichen Begegnungen auch viele interessierte Blicke in die Fenster des Schulgebäudes.

Dort sind die zahlreichen und großartigen Geschenke und Spenden unserer jahrelangen Wegbegleiter sowie die "guten Taten" unserer Schülerinnen und Schüler ausgestellt. Lust auf einen kleinen Sonntagsspaziergang? Dann überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie in unsere Ausstellungsfenster. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir in Ahlerstedt so viel tatkräftige Unterstützung bekommen, von der Samtgemeinde, dem Schulträger, den Betrieben, unserer Elternschaft und unserem Förderverein.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 - mit Ihnen an unserer Seite!