Wir haben Verstärkung!

Eine Woche sind Kamil, Jana und Mika schon bei uns. Die drei machen in Kooperation mit dem Sportverein SVO  und der Kirche Ahlerstedt an unser Schule ihr Freiwilliges Soziales Jahr. Herzlich Willkommen!

In den ersten Tagen war es ganz schön wuselig, aber die drei haben das toll gemacht! Es haben schon die ersten Pausenangebote mit Spielausleihe und Musik stattgefunden.

Sie haben die KULT-Klassen in das Schloss Agathenburg begleitet und in der heutigen Regenpause mit Schüler*innen UNO gespielt und ein bisschen geklönt. Demnächst begleiten sie den Sport-und Schwimmunterricht und halten noch viele Überraschungen bereit.

Wir freuen uns auf das Jahr mit euch und sagen DANKE  für die tolle Kooperation!