Schulentlassung 2020

Heute war es soweit!

Unsere Abschlussschüler*innen hatten heute ihren allerletzten Schultag bei uns an der Schule am Auetal. Stolz konnten sie sein auf ihre bestandenen Abschlüsse - trotz Corona! Sie haben in dieser schweren Zeit alles gegeben, auf Vieles verzichtet und trotzdem nicht aufgegeben. Deshalb war es uns auch sehr wichtig, ihnen einen besonderen Abschluss zu ermöglichen. Eine eigene Filmproduktion wurde mit vielen Helfern realisiert, die Aula war festlich geschmückt und die Reden der Klassenlehrer waren warmherzig, witzig und irgendwie ganz besonders!

Wir danken allen, die zu dieser schönen kleinen Feierstunde beigetragen haben und wünschen unseren Schulabgängern und Schulabgängerinnen alles Gute! Dat hest du wunnerbor maakt! #plattschule