Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Büntweg 5
21702 Ahlerstedt

buero-obs@sz-ahlerstedt.de
Schreiben Sie uns eine Mail

Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Weihnachtsmarkt Ahlerstedt 2019

Am Sonntag, 01.12.2019 läutete der Ahlerstedter Weihnachtsmarkt nun ganz offiziell die Adventszeit ein. Auch wir als Schule am Auetal waren mit "unserem Büdchen" vertreten. Dank des Gewerbevereins können wir ganz unkompliziert unsere Ausstellungs- und Verkaufsstücke präsentieren und so an der schönen vorweihnachtlichen Stimmung teilhaben. Die Produkte aus den Abteilungen der Schülergenossenschaft (Holzwürmer, Eisenmaden, Close Up Naturkosmetik, Schuki) verkauften sich sehr gut und wir hatten nicht nur eine schöne Zeit, sondern auch durchaus einen kleinen Erfolg bei unseren Einnahmen. Diese kommen sowohl der Schülergenossenschaft selbst, als auch einen sozialen Projekt zugute. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen jetzt allen schon einmal eine prima Vorweihnachtszeit mit entspannten Begegnungen und immer einem Lächeln im Gesicht! 

Schule am Auetal

Oberschule Ahlerstedt
Büntweg 5
21702 Ahlerstedt
Tel: 04166 - 8421-0
Fax: 04166 - 8421-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Button Ausbildung Button Ausbildung