Schuljahresabschlussfeier

...welch ein Spektakel!

Das Schuljahr ist zu Ende und alle freuen sich auf die Sommerpause. Nicht zuletzt, weil nun auch die letzte große Veranstaltung des Schuljahres 2018/19 geschafft ist. Großartig war es!!! Schon zum zweiten Mal haben wir uns mit der gesamten Schule versammelt, um zum Schuljahresende besondere Menschen, besondere Aktionen, besondere Leistungen sowie Kooperationspartner, Begleiter und uns selbst zu ehren. Viel ist geschafft worden in diesem Schuljahr und viele Menschen haben dazu beigetragen. Sportliche Erfolge wurden ebenso gefeiert wie MINT-Aktionen oder KULT-Highlights. Wir haben uns beim Gewerbeverein, den Landfrauen, dem Mensa-Team, dem alten und neuen Förderverein als auch unseren FSJlerinnen und den schulischen Mitarbeiten bedanken können. Das war uns wichtig! Genauso beeindruckend war es aber auch zu sehen, welche außerunterrichtlichen Aktionen unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur mitgemacht, sondern teils auch mit herausragenden Erfolgen gemeistert haben. Auch dafür: Chapeau!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das Organisationsteam der Schuljahresabschlussfeier. Voller Motivation, Leidenschaft und Humor hat das Team eine rundrum gelungene Veranstaltung kreiert. Schülerinnen und Schüler moderierten durch das Programm, kleine Ansprachen waren vorbereitet und die personalisierten Plaketten und Briefe sorgten für kleine Gänsehautmomente. Also alles in allem: Gut gemacht!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com