Auftritt der Schulband

Am 16.01.2013 gab die Band der Schule am Auetal einen kleinen Auftritt für interessierte Schüler und Lehrer. Der Musikraum, in dem der Auftritt stattfand, war nach kurzer Zeit schon proppenvoll.

Gespielt wurden die Lieder "Nobodys Home" von Avril Lavigne,"Don't Stop Believing" von Journey, "Who Knew" von Pink, "Seven Nation Army" von The White Stripes und "Baby Can I Hold You" von Tracy Chapman. Der Auftritt war ein voller Erfolg und die "Fans" jubelten und klatschten Beifall.

Die Band existiert in ihrer derzeitigen Zusammensetzung seit dem 5.September 2012. Die Mitglieder sind: Sharlien (Gesang), Alicja (Gesang), Justin (Gesang), Glenn (Gitarre und Gesang), Isabell (Gitarre), Rabea (Klavier), Vanessa-Kira (Bass) und Niko (Schlagzeug)

Betreut wird die Band von Herrn Narzinski.                                   (Ein Bericht von Vanessa-Kira)

Hier noch ein paar Fotos vom Auftritt