Willkommen in der Schule am Auetal!


 

Oberschule Ahlerstedt

Schule am Auetal


Büntweg 5

21702 Ahlerstedt

Telefon: 04166 - 8421-0

Telefax: 04166 - 8421-20

 

E-Mail-Kontakt

 

 

IDESK MINT-ZENTRUM

 

 


 

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und 2 Mitglieder online

Cafeteriaordnung

 

Die Cafeteria ist der zentrale Begegnungsort der Schule. Sie steht allen Schülerinnen und Schülern als Aufenthaltsraum zur Verfügung.

 

Unser Ziel ist es außerdem, unseren Schülerinnen und Schülern, aber auch anderen an der Schule Tätigen, ein gesundes Ernährungs- und Getränkeangebot zu machen.

∙ Öffnungszeit: 7.30 Uhr bis 15.45 Uhr

∙ Kioskbetrieb in den großen Pausen

Damit die Cafeteria für alle Nutzer ein angenehmer Aufenthaltsort ist, müssen sich alle an folgende Regeln halten:

 

Ich gehe respekt- und rücksichtsvoll mit anderen Nutzern um.

 

Ich folge den Anweisungen der Lehrerinnen und Lehrer sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Ich verhalte mich ruhig, damit beim Essen eine entspannte Atmosphäre gewährleistet ist.


Tischordnung

Ich räume meinen Tisch ab und verlasse ihn sauber, der Müll wird in einem der Abfalleimer entsorgt.

Das Geschirr aus der Cafeteria darf nicht aus diesem Bereich entfernt werden.

Grundsätzlich bin ich auch in den übrigen Zeiten verpflichtet, die Cafeteria so zu verlassen, wie ich sie vorfinden möchte (Müll entsorgen, Tische und Stühle zusammenstellen).

Anzahl Beitragshäufigkeit
839374