Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Büntweg 5
21702 Ahlerstedt

buero-obs@sz-ahlerstedt.de
Schreiben Sie uns eine Mail

Josephine Friede
Schulleitung

04166 - 8421-0
Schulbüro

Waldtag 2013


Am 2. Oktober, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8.03 und 8.04 einen spannenden Vormittag für die die Sechstklässler unserer Schule vorbereitet. An verschiedenen im Braken versteckten Stationen ging es um Wissen und Spaß rund um das Thema Wald. Artenkenntnis und ökologisches Wissen waren ebenso gefragt wie Geschicklichkeit und ein gutes Auge. Die Achtklässler hatten an alles gedacht und boten neben den Aufgaben auch selbst gebackenen Kuchen und heißen Tee für die "Kleinen" an.

Schule am Auetal

Oberschule Ahlerstedt
Büntweg 5
21702 Ahlerstedt
Tel: 04166 - 8421-0
Fax: 04166 - 8421-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Button Ausbildung Button Ausbildung